Früh um 6 Uhr ging es dann mit dem Zug los.Zum Glück klappte alles sehr gut und ich stand um 10 Uhr bei Nicki vor der Tür.Ein wenig nervös war ich schon, denn ich kannte nur Linda persönlich,denn sie hatte ich schon vor 2 Jahren auf der Creativa getroffen.Alle Anderen kenne ich nur durch das VBS-Forum.
Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und es entstand gleich eine tolle Atmosphäre.Bei Nussecken-die waren lecker- und Kaffee ging alles viel leichter.
Kiwiyvi war so lieb und hat mir das Colorieren erklärt.Ist doch garnicht so schwer, wie ich dachte.
Zum Mittagessen ging es dann ins ,,Schweinske''.Gute Küche,auch für den kleinen Geldbeutel.Wir hatten mächtig mit den großen Portionen zu kämpfen.Fibie hat uns dann noch tolle Stempeltechniken gezeigt.Das war einfach genial.Ob ich es mal so weit bringe?Jedenfalls war es sehr interessant.
Wie immer verging die Zeit viel zu schnell.
Ein riesen Dankeschön an alle, die dort waren.Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder.Auch danke für die schönen Schenkies.
Das sieht ja nach einem tollen Treffen aus.
AntwortenLöschenLg Anett