Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Urlaub, Pech und andere Sachen

Heute nun möchte ich mich nun aus dem Urlaub zurück melden.Wir hatten wirklich ein paar schöne Tage in London.Das Wetter war prima, so dass wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt bestaunen konnte.
Ich hatte euch ja versprochen, Bilder zu zeigen.Nun muss ich euch vorerst enttäuschen, denn meine Digi  ist mir abhanden gekommen.Ich hatte sie eigentlich ständig in der Hand und dann habe ich an einem Stand Kaffee und Eis gekauft und dann war sie plötzlich weg.Zum Glück waren wir nicht alleine in London und nun hoffe ich doch, dass ich bald von unseren Mitreisenden ein paar Bilder bekomme.Wann das sein wird, kann ich aber nicht sagen.
Zu allem Übel rief dann unsere Tochter an, dass ihr jemand auf ihr Auto drauf gefahren sei.Ergebnis-wirtschaftlicher Totalschaden.Nun müssen wir erstmal sehen, was von der Versicherung noch kommt.Es war zwar schon ein älterer Wagen, aber 2 Jahre hätte er noch TÜV gehabt.Bei uns reißen solche Szenarien selten ab.
Mal sehen, was uns als nächstes erwartet.
Morgen geht die Arbeit nun wieder los.Ich hoffe nur, dass ich wieder ein wenig mehr Zeit zum Basteln habe, denn Weihnachten ist ja schon bald in Sicht, wenn man sich so die Geschäfte ansieht.
In England habe ich nur bei Harrods Weihnachtsdeko u.ä. gesehen.Aber was die so an den Weihnachtsbaum hängen ist nicht so mein Geschmack.So hat jedes Land seine Eigenheiten.
Ich hoffe ihr genießt alle das schöne Herbstwetter.Werde mich auch noch einen Moment auf den Balkon setzen und die Sonne genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen