Ja, mich gibt es noch.Leider komme ich mal wieder nicht zum Basteln.Morgen haben wir in unserer Gemeinde ein Missionsfest.Da gibt es einiges vorzubereiten, damit auch alles klappt.Da wir nach dem Gottesdienst dort auch Mittag essen und später auch Kaffee trinken muss für das leibliche Wohl jeder was mitbringen. Da meine Schwiegertochter in einer Wurstfabrik arbeitet, bin ich für die Bockwurst verantwortlich.Meinen Schüttelkuchen werde ich nachher auch mal kräftig schütteln, damit er bis morgen schön durchgekühlt ist.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen, wie wir sie zur Zeit haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen