Durch Zufall bin ich heute bei KIK gewesen.Wollte eigentlich nur einen Gürtel kaufen.Sie hatten heute einiges zum Basteln im Angebot.Glitzer, Federn, Röschen und Wackelaugen usw.
Röschen und Wackelaugen kann man immer gebrauche und so wanderten sie auch schnell in mein Körbchen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen