zwar nicht der Sonne entgegen, aber seit Wochen freue ich mich drauf.Am Dienstag geht es ab nach London.Wenn die Wettervorhersagen stimmen, haben wir sogar Glück mit dem Wetter.Es soll trocken bleiben.Vom Regen haben wir ja alle genug bekommen.Ich werde die Zeit genießen und nach schönen Dingen Ausschau halten, denn davon zehre ich dann wieder bis zum nächsten Urlaub.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und wenn ich zurück bin, erzähle ich euch, wie es war.Bilder gibt es bestimmt auch,denn ohne Kamera geht das ja gar nicht.Die Queen werden wir bestimmt nicht sehen, aber es gibt bestimmt andere tolle Sachen zu sehen.Die London-Card haben wir schon, so dass wir günstig überall rein kommen.Am meisten bin ich auf das Essen dort gespannt, denn wir verpflegen uns selbst.Man sagt ja, dass alles ein wenig teurer ist, als bei uns.Dann nehmen wir wenigstens nicht so dolle zu.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen