Sicher kennt ihr das auch.Mit Schrecken stellt man fest, oh morgen hat ja jemand Geburtstag.Und nun keine Karte fertig.Leider geht es mir in letzter Zeit ziemlich oft so.Liebe Forumsmitglieder haben Geburtstag und ich bin wieder mal in Verzug.Damit sich das ändert, habe ich am Wochenende ein paar schnelle Karten gemacht.In meinen Schränken liegt soviel Material, was darauf wartet, verarbeitet zu werden.Leider ist die freie Zeit mal wieder Mangelware bei mir.Hier nun meine Karten:










Hallo Margit,
AntwortenLöschenDeine Karten sind alle sehr schön!
Zu deiner Frage auf meinem Blog: Die Designables von Mariannedesign funktionieren im Prinzip wie die Prägefolder vom CB, nr das hierbei nicht nur geprägt,sondern auch ein teil ausgeschnitten wird. Bei meiner Karte hatte ich allerdings noch weitere Teile mit einem Cuttermesser ausgeschnitten. Ich hoffe das hilft dir weiter.
LG Petra
Hi, schick mir dann doch einfach mal deine Adresse. Die Karten sehen gut aus und ich kenn das auch, dass man irgendwie nie welche hat, wenn man sie dann braucht ;-) Liebe Grüße Petra
AntwortenLöschen