Bei der lieben Bianca hatte ich eine tolle Hochzeitskarte gesehen.Bianca war so lieb und hat mir eine Beschreibung für den Schiebemechanismus zukommen lassen.Nochmals vielen Dank dafür.
Es war schon ein wenig friemelig, aber ich denke, als ersten Versuch,ist meine Karte ganz ok.Oder was meint ihr?





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen