Nun kommt wieder die Zeit, wo die kleinen Knirpse den Kindergarten verlassen.Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt in ihrem jungen Leben-die Einschulung.
Nun bin ich dabei einige Glückwunschkarten zu machen, da im Bekanntenkreis einige Mäuse in die Schule kommen.Hier zeige ich nun die ersten beiden Karten.Die anderen kommen dann später.



Die Einschulungskarten sind total niedlich, so, wie es die jungen Schulkinder gerne haben. Schön gemacht!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Rosi
Hallo Magrit,
AntwortenLöschentolle Karte haste gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet.
Ja der Stempel ist noch zu haben.
GLG Irmi
Hallo Margrit
AntwortenLöschenbeide Karten sind wunderschön geworden, die können ja nur Lust auf die Schule machen, sind beide sehr schön gestaltet.
Hoffe es ist etwas Ruhe eingekehrt bei Dir/Euch.
Liebe Grüße
Karla
Wünsche noch ein schönes Wochenende!