Leider ist es auf meinem Blog nichts gebasteltes zu finden.Erstens liegt es daran, das ich wenig Zeit habe und das was ich am Wochenende gemacht habe, kann ich nicht zeigen, da ich noch keine neue Kamera habe.Bin noch auf der Suche.Ich denke, dass es diese Woche noch klappt.
Bis dahin schaue ich mir eure tollen Blogs an und lasse mich inspirieren von euren schönen Basteleien.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen