Gestern habe ich meine erste TaTü-Box gewerkelt. War erstmal nur ein Test. Da ja jetzt die Schnupfenzeit beginnt, will ich davon noch ein paar machen.
Da ich gleich ins Büro muss, zeige ich die anderen Karten, die gestern noch entstanden sind, erst morgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen