Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

Da bin ich wieder







Endlich habe ich mir eine neue Digi gekauft.Meine ,,Alte'' war ja im Londonurlaub plötzlich weg.Nachdem ich weiß, wie sie funktioniert, will ich euch heute zeigen, was ich in meiner leider knapp bemessenen Zeit gewerkelt habe.Das Kopieren der Bilder auf den PC klappte noch nicht wirklich so richtig.Konnte die Bilder nicht drehen,.daher erstmal diese Karten.Bei der alten Kamera ging das einfacher oder ich bin zu blöd dazu.Werde weiter probieren Bevor ich mit den Weihnachtskarten beginne, habe ich noch was für die Kartenkiste gemacht.Habe noch soviel 3-D-Motive, die ich auch irgendwann mal verarbeiten möchte. Zum Wegwerfen sind sie mir zu schade, obwohl der Trend nicht mehr so aktuell ist.
Nun wünsche ich euch ein sonniges Wochenende.Es ist zwar ziemlich kalt, aber dennoch schön.

1 Kommentar:

  1. Pink is always gorgeous. Second last is my favorite card among all. Yesterday, I went market and seen that there are simple but stylish cards are big demand.
    analgesics medications

    AntwortenLöschen