Da ich mir ein paar neue Hochzeitsstempel zugelegt habe ( Ebay), musste ich diese gleich ausprobieren.
Vorderseite
Innenseite
Innenseite
Umschlag
Diese schönen Stempel von SU finde ich sehr schön.
Liebe Margrit, die Karte ist traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina
AntwortenLöschen