Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

Einige Hochzeitskarten

 Da ich mir ein paar neue Hochzeitsstempel zugelegt habe ( Ebay), musste ich diese gleich ausprobieren.

                                                  Vorderseite
                                                         Innenseite
                                                   Innenseite
                                                             Umschlag
                                            Diese schönen Stempel von SU finde ich sehr schön.        

1 Kommentar:

  1. Liebe Margrit, die Karte ist traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen