Da meine Physiotherapeutin so viel Geduld mit mir hat, habe ich ihr ein Vogelhäuschen gemacht.Durch das Aufhängen und Gewicht zieht sich das Dach etwas auseinander.Leider habe ich das Foto mir gar nicht gleich angesehen.Da ich es heute schon verschenkt habe, kann ich euch leider kein besseres Foto zeigen.Die Idee habe ich auf dem Blog von bastelbine gesehen.
Eine Kleinigkeit sollten die Kollegen in der Physiotherapie auch bekommen. Eine kleine quadratische Schoki macht sich da immer gut.Die Grundidee habe ich bei Sabine gefunden.
Hallöchen,
AntwortenLöschenwow, da hast du schöne Sachen gewerkelt.
Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
LG Michaela