Seiten

Dienstag, 3. April 2012

Ein kleines Lebenszeichen von mir

Nun haben wir schon April und ich kann immer noch nicht arbeiten gehen.Ich höre immer noch die Worte des Arztes, in 14 Tagen gehen sie wieder arbeiten.Das war im Dezember.
Ich hatte mich schon so auf unseren Urlaub in Italien gefreut.in zwei Wochen sollte es los gehen.Nun fährt mein Mann alleine, damit nicht das ganze Geld futsch ist.Da wir mit mehreren Leuten fahren, hatte unsere Nichte dafür keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen.Wer hat auch damit gerechnet.Vielleicht finden wir noch jemanden, der für mich einspringen kann.
Irgenwie bin ich mit meinem Latein auch am Ende.Ich laufe nun schon seit Wochen täglich zur Physiotherapie.Ohne Schmerzmittel geht es nicht.Nun musste ich diese absetzen, weil ich eine Allergie bekommen hatte.Heute geht dafür wieder gar nichts.Morgen werde ich mit meinem Doc mal Klartext reden, denn so geht es nicht weiter.
Zum Basteln habe ich auch kaum Lust, weil mich das alles fertig macht.Bin kein Typ zum Stillsitzen.
Ich lese aber gern eure Beiträge und freu mich über eure tollen Sachen.
Ein paar Kleinigkeiten zu Ostern werde ich noch machen.Diese zeige ich dann in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Margrit,

    ohje..ohje..., das hört sich ja gar nicht gut an !!! Da heißt es nur-immer mit Optimismus in die Zukunft schauen ! Ich wünsche dir ganz viel Kraft !!! Freue mich schon, wenn du wieder etwas Kreatives zeigst.
    Ganz ganz liebe Grüße und gute Besserung für dich !
    Sabine

    AntwortenLöschen