Seiten

Sonntag, 15. April 2012

Ab in den Urlaub

Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass ich doch mit in den Urlaub fahren kann.Aber meine Ärzte haben ihr ok gegeben und so düsen wir am Dienstag nach Italien.Hoffentlich hält mein Knie die 2 Wochen durch.Meine Ärzte meinen, dass wäre die beste Belastungserprobung.Danach werden wir sehen, ob ich wieder arbeiten gehen kann.
Das Wetter soll ja schön werden und so hoffe ich auf ein paar schöne Tage zur Erholung.
Ich wünsche euch auch eine schöne Zeit und ich melde mich nach dem Urlaub wieder zurück.Machts gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen