Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Leider schreibe ich erst so spät, aber wir pendeln immer zwischen Ludwigslust und Schwerin, denn mein Vater liegt im Krankenhaus. Zu Weihnachten möchte man seine Angehörigen auch nicht alleine lassen.
Leider wird es bei uns einige Veränderungen geben, denn mein Vater wird wohl Pflege brauchen. Nun heißt es zu überlegen, wie wir die leider kleine Wohnung umräumen oder ob meine Eltern noch umziehen müssen. Wollen versuchen, dann bei uns in der Nähe was zu finden, denn auf Dauer kann ich nicht immer nach Schwerin fahren. Ins Heim möchte er auf keinen Fall.Das wollen wir natürlich so lange wie möglich vermeiden.
Ich hoffe, ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann und genießt die schönen Stunden im Kreise eurer Lieben. Das Wetter ist zwar nicht weihnachtlich angehaucht, aber wer mit dem Auto oder der Bahn unterwegs sein muss, ist bestimmt nicht unzufrieden.
Einen schönen Abend wünscht euch Margrit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen