Nun haben wir schon in einer Woche Weihnachten und ich habe euch noch nichts von meinem ersten Markt am 2. Adventssonntag berichtet.
Natürlich war ich sehr nervös, denn ich wusste ja nicht, was mich da so erwartet.Als ich ankam, war mein bestellter Platz schon weg. Bin jetzt aber eigentlich froh darüber, denn den Platz den ich dann bekam, war echt super.
Trotz familiärer Sorgen habe ich doch noch einiges geschafft zu werkeln.Hier mein Stand:
Die 2 Tische waren fast zu wenig. Für das nächste Jahr muss ich mir eine andere Anordnung ausdenken. Aber für das erste Mal bin ich eigentlich zufrieden. Einiges lief super, anderes wieder gar nicht. Womit ich Schwierigkeiten hatte, ist die richtigen Preise zu ermitteln. Wenn ich auf anderen Blogs schaue, was ihr so nehmt, weiß ich nicht so recht, ob ich dann was verkauft hätte. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.
In der letzten Woche hab ich noch Kleinigkeiten gebastelt, die ich aber mal wieder vergessen habe zu fotografieren. Mein Mann kam gestern auch noch und wollte für die heutige Weihnachtsfeier ein paar Kleinigkeiten für den Teller haben.So hab ich dann noch schnell kleine Weihnachtsmänner in kleine Boxen mit Guckloch gesteckt.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Margrit
Liebe Margit da hast du ja tolle Sachen gewerkelt und so viele Verschiedene Artikel.Ja das ausrechnen ist schwierig aber ich denke mir immer ,das würde ich auch dafür geben und so kalkuliere ich halt den Preis. Material soll schon bezahlt sein.
AntwortenLöschenglg Gertrude
Hallo liebe Margit,
AntwortenLöschenmensch da hast du aber so einiges gewerkelt, nur ein Tip weniger ist mehr auf dem Tisch, sonst ist es unübersichtlich und viele sind dann überfordert und gehen weiter, das wäre schade, denn deine Werke sind einfach klasse. Ich freue mich für dich, das dein Markt gut gelaufen ist.
Na klar kannst du eine Teekanne bestellen, gerne aber auch bei Miri d schauen, da gibt es die Vorlage zum ausdrucken, wie du möchtest. Ansonsten mailst du mir deine Adresse und ich schicke dir eine.
Liebe Grüße Fatma