Vielleicht haben mich ja einige von euch mich vermisst.Es liegen ein paar schwere Wochen hinter mir, aber ich denke, dass es so langsam wieder bergauf geht.
Kurz vor Weihnachten wurde mein Vater ins Krankenhaus eingeliefert. Da wir wussten, dass er zum Pflegefall wird, haben wir hier bei uns im Ort eine schöne behindertengerechte Wohnung gesucht und auch gefunden.Das Krankenhaus organisierte alle Dinge, die wir für die Pflege brauchten, denn in der alten Wohnung wäre kein Platz gewesen.
Für den 11. war der Umzug geplant.Leider verschlechterte sich der Zustand und mein Vater verstarb einen Tag vor dem Umzug. Nun ist meine Mutti alleine umgezogen.Da ich die einzigste Tochter bin, habe ich mich um alles gekümmert.Es war gar nicht so einfach, alles gleichzeitig zu erledigen. Aber mit Hilfe meiner Kinder habe ich diese Zeit ganz gut überstanden. Langsam kehrt etwas Ruhe ein.Die alte Wohnung muss nun noch fertig übergeben werden.
Da bei mir nun etliches liegen geblieben ist, muss ich das erst einmal nachholen. Dann hab ich bestimmt auch wieder Zeit zum Basteln und zum bloggen.
Ich hoffe, ihr habt mich nicht ganz vergessen.
Einen schönen Abend wünscht euch Margrit
Mein aufrichtiges Beileid.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir viel Kraft, gut das Deine Lieben für Dich da sind.
LG Nicole
Moin, liebe Margrit,
AntwortenLöschenich wünsche dir weiter viel Kraft. Du weißt ja, ich vergesse dich nicht, wir telefonieren. Bis dahin pass´ gut auf dich auf, damit du nicht auf der Strecke bleibst.
Ich drück´ dich.
Ganz liebe Grüße
liebe Margit,
AntwortenLöschendas tut mir unendlich Leid für dich, es ist eine schwere Zeit, wenn jemand gehen muss... nachher wie vorher, wenn es auch absehbar ist genauso.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit. Erinnere dich an die schöne Zeit die ihr zusammen hattet, das hat mir bei meiner Tante sehr geholfen, da es ein sehr intensives Verhältnis war und denke daran ,er hat es jetzt sehr gut, dort wo er ist.
Liebe Grüße Fatma
Liebe Margrit,
AntwortenLöschenich danke dir für deinen lieben Kommentar und hoffe dir geht es soweit gut.
Liebe Grüße Fatma