Ich wünsche euch Allen ein gesegnetes Osterfest.Leider bin ich in diesem Jahr nicht dazu gekommen, etwas zu Ostern zu werkeln.Nicht einmal Osterdeko habe ich in unserer Wohnung, da ich ja nach 3 Wochen bei meinen Eltern erst Donnerstagabend nach Hause gekommen bin. Da es ihnen im Moment etwas besser geht, kann ich auch damit leben, dass es hier nicht so österlich aussieht.Wenn man aus dem Fenster schaut, denkt man eher an Weihnachten, als an Ostern.
Unsere Kinder haben uns heute zum Essen eingeladen und ich freu mich schon riesig drauf, denn dann sehe ich nach längerer Zeit auch unsere Enkelin wieder.
Genießt die schönen freien Tage und Stunden im Kreise eurer Lieben.
Eure Margrit
Liebe Margot
AntwortenLöschenerstmal möchte ich mich für Deine Ostergrüße herzlich bedanken. Es sind auch stille Leser bei mir immer willkommen !!
Da Du schon länger auch fremdbestimmt bist, kann man nicht alles gleichzeitig machen. Ich bin auch in dieser Situation mit den Eltern, daher verstehe ich es.
Ganz toll finde ich, dass Du bei den Kindern eingeladen bist und auch Dein Enkelkind wiedersehen kannst. Das ist die größte Freude, wenn man im Kreise seiner Lieben ein Fest feiern und die gemeinsamen Stunden genießen kann !!
Das Hardangerdeckchen ist schon vor vieeelen Jahren entstanden, ich mag es im Frühling aber immer wieder aufdecken, da es für mich einfach sehr schön ist !!
Herzliche Ostergrüße sendet Dir Renate
Moin, liebe Margrit,
AntwortenLöschenMensch, das freut mich jetzt aber, dass es deinen Eltern besser geht. Da ist es doch nicht wichtig, dass du nicht österlich geschmückt hast oder gebastelt hast. Jetzt kannst du dich doch auf die Zeit mit deinen Kindern und deiner Enkelin freuen. Genieße es.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Ich drück dich.
Ganz liebe Grüße Heidi