Sicherlich ist euch aufgefallen, dass es auf meinem Blog sehr still geworden ist.Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich mich im Moment um meine kranken Eltern kümmer.Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das ein 24-Stunden-Job.Hätte nie gedacht, dass das so anstrengend sein kann.Ich hoffe, dass es meiner Mutter bis Ostern wieder besser geht und ich nach Hause fahren kann.Es waren turbulente Tage mit Notarzt und gestern wieder mit Notfallambulanz, weil die OP-Naht aufgegangen war.Mein Mann ist nun die ganze Zeit allein zu Hause.Bin ihm sehr dankbar, dass er das so akzeptiert.Andere Männer würden vielleicht anders reagieren.Wie es in Zukunft weiter gehen soll und kann, bin ich mir auch noch nicht im Klaren, denn jünger werden meine Eltern ja auch nicht.Hat von euch vielleicht jemand Erfahrungen und kann mir paar Tipps geben?Bin über jeden Gedanken dankbar.
Wünsche euch allen eine schöne Woche, die ja eine kurze Arbeitswoche ist.Da aber Ostern vor der Tür steht gibt es da ja auch einiges zu erledigen.
Liebe Grüße Margrit
Moin Margrit,
AntwortenLöschenohh Mensch, das ist ja schlimm. Ich dachte, deinen Eltern geht es soweit wieder ganz gut. Da hast du es ja wirklich sehr schwer. Gut, dass du so eine tolle Unterstützung von deinem Mann hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft und für deine Eltern, besonders für deine Mutter, alles, alles Gute. Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann rufe einfach an.
Ganz liebe Grüße Heidi
Danke für deine lieben Worte.Es tut richtig gut, denn heute habe ich ein richtiges Tief.Dein Angebot nehme ich gerne an.Bis bald.
LöschenLG Margrit
Hallo liebe Margit,
AntwortenLöschenohje das hört sich aber wirklich nach viel Arbeit und auch Stress an. Nicht so gut, weder für dich noch für deine Eltern. Kommst grad gut erholt aus der Kur und mußt sofort 200% geben, schau das du dich zwischendurch genug ausruhen kannst, denn dein Körper kann das auch nicht ewig verkraften. Also bei uns hier ist das so, das sich meist eine Polin ins Haus geholt wird, da man es auf die dauer gar nicht alleine schaffen kann, wie du sagst es ist ein 24Std. Job. Schau doch mal ob du nicht vielleicht bei der Caritas etwas Hilfe bekommen kannst.
Trotz alledem wünsche ich dir deinen Eltern und natürlich deinem Mann ein hoffentlich schönes Osterfest, ohne Komplikationen und gute Besserung an deine Eltern natürlich.
Liebe Grüße Fatma
Danke, für deine mitfühlenden Worte.Im Moment geht es ihnen wieder etwas besser, so dass ich zu Ostern wieder zu Hause bin.Sie müssen sich nun halt gegenseitig helfen, so gut es geht.Meine Mutter hat sich einigermaßen erholt, so dass sie wenigstens das Essen bereiten kann.Wenn ich 2-3 mal die Woche hinfahre und alles andere erledige, wird es erstmal so gehen.
LöschenLG Margrit