Seiten

Mittwoch, 4. Februar 2015

Fremd gegangen

Da ich momentan zum Basteln nicht wirklich Lust habe, habe ich mich mal an den Amigurumis versucht.Bei diesem ollen Wetter, es wird den ganzen Tag nicht richtig hell,mag ich mich nicht an den Basteltisch setzen.Künstliches Licht strengt irgenwie zu dolle an.Da ich noch so viel Wolle in meinem Schrank habe, habe ich gedacht, ich verringere mal meine Vorräte.Das sind nun meine ersten Versuche.
Habe festgestellt, das das auch Spass machen kann.Mal sehen, was ich als nächstes machen werde.
Habt einen schönen Tag.
Eure Margrit

3 Kommentare:

  1. Moin Margrit,
    schön, wieder von dir zu lesen.
    Man, deine Amigurumis sind ja sooooo zuckersüß. Der Hase gefällt mir besonders gut.
    Dunkel ist es bei uns eher nicht. Dafür schneit es schon seit gestern immer wieder mal. Heißt für mich, immer wieder mal runter, Schnee fegen gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, meine Liebe.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Also, mir gefallen deine Häkelfiguren auch sehr gut.
    Bin schon auf die nächsten gespannt

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein goldiger Osterhasi erinnert mich, auch mal demnächst mit Hasenkarten zu beginnen - süß geworden, die beiden!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen